Lateinturnier2017 ErgOnline Linedance Bildwebseite  

Hier gehts zu den Ergebnissen

   

 

 

 

Beckmann 09042017

Horst und Patricia Beckmann in Lausanne

 

Nach Angaben des Tanzpaares war die Anreise nach Lausanne (Schweiz) extrem Chaotisch. Viele lange Staus erschwerten die Anreise zur WDSF Swiss Open, sodass Horst und Patricia Beckmann erst 25 Minuten vor Beginn des Turnieres in Lausanne angekommen waren.

Nach dem Umziehen und Anmelden blieb keine Zeit zum Eintanzen nur eine kleine Aufwärmphase war noch möglich. Das hielt die Beiden aber nicht ab eine gute Vor- und Zwischenrunde zu tanzen und sich für das Finale zu qualifizieren, dass im Rahmen einer Abendveranstaltung stattfand.

Der 4. Platz als bestes deutsches, nicht italienisches, Paar kann sich sehen lassen.

Wir hoffen, dass ihr auch weiterhin in Stresssituationen so erfolgreiche Turniere erleben dürft.

 

 

Nächste Veranstaltung
Tanzübungsabend 
Samstag, 08. Juli 2017 20:00
1
3
Tage
1
9
Stunden
2
6
Minuten
4
2
Sekunden

Letzte Beiträge