Am Sonntag den 15.01.2017 fanden die „Kraichgauer Tanzsporttage“ beim TSC Rot-Gold Sinnsheim statt. In der Senioren III S-Klasse waren 7 Paare am Start und mit 25 mal 2er Wertung war für Horst und Patricia Beckmann der 2. Platz gesichert.

Weiter ging es am 22.01.2017 beim ersten Wolfsburger-Open. Eingebettet in die WDSF-Turniere gab es auch ein DTV-Turnier der Senioren III S-Klasse bei dem 12 Paare am Start waren. An der WDSF üblichen großen Fläche werteten nationale und internationale Wertungsrichter. Nach der Vorrunde durften alle Final-Paare über die rote Treppe auf die Fläche und wurden einzeln vorgestellt. Auch hier war im Ergebnis 2. Platz eindeutig gesichert, wobei die Wertungsrichter im Quickstep eine klare Überlegenheit sahen und dafür den 1. Platz vorschlugen.

 

Sinsheim 15 01

Horst und Patricia in Sinsheim

 

 

WolfsburgOpen 1

Tanzfläche in Wolfsburg

 

 

WolfsburgOpen 2

Tolles Ergebnis in Wolfsburg von Horst und Patricia

 

 

Nächste Veranstaltung
Tanzübungsabend 
Samstag, 14. Oktober 2017 20:00
2
0
Tage
1
6
Stunden
4
1
Minuten
2
3
Sekunden

Letzte Beiträge